Sonntag, 16. September 2012

Zwergen-Pulli …

 

 

… der Zweite!

Dieses Mal passt er ganz wunderbar, ich habe den Schnitt nochmal abgepaust, eine Größe kleiner in 62/68, habe aber die Länge von 74/80 genommen, und siehe da … jetzt passt er.

Die Stoffe sind wieder von meinem Vorrat (schließlich soll es da endlich etwas luftiger werden) und bestickt mit dem Rehkitz vom Stickbär.

Als die Kleine das Rehlein gesehen hatte, wollte sie ihn unbedingt haben und hätte ihn mir fast unterm Nähen davongezogen!

 

IMG_1799

 

IMG_1803

 

Jetzt wo der Schnitt passt, könnte ich mit einer kleinen Produktionsreihe starten, aber zuerst will ich noch ein Willkommensgeschenk für ein kleines Mädchen nähen (wird aber Zeit, schließlich ist sie schon 2 Monate) und die Kleine braucht unbedingt noch ein paar Krabbelpuschen … und Sohnemann hat bedarf an Jogginghosen angemeldet …

 

Ich habe von der lieben Stefanie (Stickstoff – StefanieIrmscher) einen Award bekommen, den Beauty-Coral-Award

Vielen Dank für diese Auszeichnung!

page

Jedoch gibt es keinen Award ohne Regeln und hier sind sie:
                                                    * Poste den Award auf deinem Blog                                                        
* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben

Aber “Ausnahmen bestätigen die Regel” und so werde ich den Award nur einmal weiterreichen (Schneeballsysteme sind nicht so ganz mein Fall – der Erfinder dieses Awards möge mir verzeihen).

Der Award geht an ….

glüggskindla

Das ist noch ein ganz kleiner Blog, aber ich finde die Sachen die Sandra macht, ganz toll (egal, ob genäht oder gebacken) und auch ansonsten gefällt mir der Blog, ganz besonders angetan bin ich von dem Namen … glückskindla …

 

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebste Ingrid!!
    Mensch vielen vielen Dank!!! Ich freu mich riesig, dass dir mein Blog gefällt und du mit mir den Award teilst :-)!! Mach die nächsten Tage einen Post dazu!
    Übrigens: Super neuer Header!
    DANKE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli. Eine sehr schöne Stoffkombination. Ich hatte auch erst das Problem, dass ich den Schnitt vom Kapuzenpulli aus der Zwergenverpackung anpassen musste und hab mittlerweile festgestellt, dass die Zwergenpullis vom letzten Jahr sogar noch passen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Farb und Stoffkombination ist wunderschön, der ganze Pulli ist super. Eine Stickmaschine haben wir zwar nicht, aber Applikationen machen wir auch super gerne auf die Sachen. Schade nur das dein Modell nicht jungentauglich ist *grins* ich habe nämlich 3 Enkelsöhne!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts