Mittwoch, 3. Oktober 2012

“Lieblings”Pulli’s

 

 

Kennt ihr den Schnitt “Lieblingshemd” von Britta / die Erbsenprinzessin?

Dafür gibt es jetzt ein (kostenloses) Ergänzungsebook – aus dem Lieblingshemd wird dann ein Lieblingspulli!

Es gibt hier 3 verschiedene Varianten: Troyer, Kapuzenpulli und Pulli mit schrägem RV

Ich durfte probenähen und das sind nun meine Ergebnisse (den orangen “Drachen”-Kapuzenpulli kennt ihr ja schon ;-))

3 Kapuzenpullis und einen mit dem Schrägen RV (war mal was anderes zu nähen!)

IMG_1891

3 

page

IMG_1941

 IMG_1946

 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Viele Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. die sind ja ganz toll, den schnitt kannte ich noch nicht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Diese kleinen Pullis lassen einem doch immer das Herz aufgehen ;o) So winzige Teilchen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einer schöner als der Andere - Deine Farbzusammenstellung ist uach hammer!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts