Montag, 22. Oktober 2012

… vorgearbeitet …

 

 

… für die kommende Weihnachtszeit habe ich schon mal. Ansonsten bin ich immer zu spät bzw. machs auf den letzten Drücker.

Gestickt habe ich einige Anhänger für Päckchen oder für die Tütchen mit den selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen.

Zuerst auf beigem Stoff und dann auf rotem Filz (die gefallen mir am Besten)

Die niegelnagelneue Stickdatei ist von Kirsten/emblicity, zu bekommen hier (schaut sie euch unbedingt mal an, sie enthält MEGAviele Dateien! Geschenkanhänger, Weihnachtsmotive in verschiedenen Größen, auch in Redwork UND viele, viele Schneeflocken)

  IMG_2093

   IMG_2096

    IMG_2098

IMG_2091

IMG_2091a

 

Ansonsten ist’s hier auf dem Blog still, im realen Leben nicht, hier dreht sich momentan (fast) alles um die Baustelle.

IMG_2068

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Uii sind die schön!! Ja, der rote Filz sieht echt um Welten besser aus - ich glaube den muss ich mir auch noch besorgen. Meine Große hat alle Baumanhänger geschnappt, da muss ich also noch nachproduzieren! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse und es sieht total hübsch aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts