Montag, 23. Januar 2012

Halstücher …

 

 

Halstücher, Halswärmer oder besser gesagt Spucke-Aufsauger für die kleine Maus

ganz unspektakulär, ohne viel Schnick-Schnack

aus einem selbstgebastelten Schnitt

 

1

 

und endlich einen Strampelsack

aus einem sehr gut abgelagertem Sweat

nach einem Freebie-Schnitt aus dem Netz

 

2

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

P.S. : Dank Frau Regenbogenbuntes  gibts auch bei mir (auf die Schnelle) aufgepimpte Fotos

Montag, 16. Januar 2012

zu Verschenken!



Und schon ist der erste halbe Monat im neuen Jahr wieder vorbei.
Und wie jedes Jahr, gibt es Vorsätze an die ich mich dann mal mehr, mal weniger halte.
Dieses Jahr ist mein größter Vorsatz: AUSSORTIEREN / AUSMISTEN / GERÜMPEL BESEITIGEN
Aber “Ausnahmen bestätigen die Regel”, so bekam ich als erstes einen neuen Schrank für meine Stoffe! Beim Durchsichten meiner Stoffberge habe ich einige aussortiert, aber was jetzt? Zum Wegwerfen sind sie viel  zu schade, da kam mir der Gedanke, vielleicht will sie jemand von Euch haben?
Also ZU VERSCHENKEN gibst folgende Stoffe
 IMG_0231
es sind fast nur große Stücke, insgesamt ca. 6 kg.
Wer Interesse hat meldet sich bitte bis Ende der Woche (Samstag, den 21.01.2012) über die Kommentarfunktion oder per Mail bei mir.
Bei mehreren Interessenten wird gelost.
Ach ja, ihr bekommt es (innerhalb Deutschland) frei Haus geliefert per DHL.

Viele liebe Grüße!
Ingrid


EDIT:  Mein Gedanke war, alle Stoffe auf einmal zu verschenken.
@ Tanja: Ja, sorry, du bist zu spät dran.
Und so gehen alle Stoffe zu der lieben Melanie.

Beliebte Posts