Montag, 27. August 2012

~ Sommerloch ~




... hier gibt es ein SOMMER-FERIEN-GEBURTSTAGSMARATHON-LOCH ...

... ungeplant ...

... hat sich hier einfach breit gemacht ...

... ts ts ts ...

... tauch dann mal wieder ab ...







Liebe Grüße!



Ingrid


Freitag, 17. August 2012

*** Die Gewinner … ***

 

 

Mit ein bissl Verspätung habe wir soeben die Gewinner gezogen.

Zuerst alles ausgedruckt, dann zerschnipselt und gefaltet …

… und vom Glückselfen die Gewinner ziehen lassen …

 

IMG_1369

 

… Trommelwirbel …

 

der Hauptpreis geht aaaaaaannn …

Anne – Lilime

 

… und den Trostpreis bekommt …

Kerstin – Mit Nadel und Faden

 

GLÜCKWUNSCH euch Beiden!!!

 

Bitte gebt mir per Mail eure Adressen durch.

 

An alle Anderen, nicht traurig sein, irgendwann gibts bestimmt wieder eine Verlosung!

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Dienstag, 14. August 2012

Daisy

 

 

Irgendwie habe ich mir momentan den Strick-Virus eingefangen. Dieses Mal habe ich einen Daisy Cardigan gestrickt, nach Anleitung von HIER. Verwendet habe ich dafür die Wolle wie sie angegeben war, “Baby Cashmerino” von Debbie Bliss – tolle Qualität, traumhaft (der Preis leider nicht, aber Qualität kostet nun mal).

IMG_1352

IMG_1355

IMG_1359

 

 

Und weils sooo toll war nach der Anleitung zu stricken, habe ich die Nächste auch schon angefangen.

 

Der Countdown läuft … morgen Abend wird der Lostopf geschlossen!

Letzte Chance  *HIER*

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Samstag, 11. August 2012

Hochzeitskissen

 

 

Gestern waren wir zu einer Trauung eingeladen … nur eine Glückwunschkarte (mit ein bissl Startkapital) … da mußte noch ein kleines Geschenk her … dieses Kissen habe ich genäht … als Erinnerung (so kann Mann den Hochzeitstag nicht so schnell vergessen) …

 

Vorderseite

IMG_1346

 

Rückseite

IMG_1347

 

Ich hoffe den Beiden gefällts!

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

P.S. … nur noch ein paar Tage … dann gibts die Verlosung!

klick  “HIER”

Montag, 6. August 2012

Stoffwanderpaket – wer will’s haben?

 

 

Das Stoffwanderpaket von Marie hat bei mir Halt gemacht.

Bekommen habe ich es von Kathi, mit folgendem Inhalt:

IMG_1341

Ich hab mir was rausgenommen und wieder aufgefüllt und jetzt sieht es so aus:

IMG_1343

 

Zu wem soll ich es nun schicken? Wer will es haben?

 

Teilnahmebedingung:

- Kommentar hinterlassen, bis Mittwoch (08.08.2012), bei mehreren Interessenten wird gelost

- Paket fotografieren, vorher-nachher Fotos, posten und mit Marie und dem Absender (also mit mir) verlinken

- bei Interesse, Dinge gleichwertig tauschen

- aufrufen und auf Wanderschaft schicken

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

Samstag, 4. August 2012

gestrickt

 

 

… habe ich dieses Jäckchen für die Kleine, fertig ist sie schon länger, aber ich habe es gestern erst geschafft die Knöpfe aus meinem Fundus auszusuchen und anzunähen. Jetzt ist sie noch ein bissl groß, dafür passt sie länger. Die Wolle gabs im Frühjahr beim großen Discounter, Baumwolle, da konnt ich nicht wiederstehen. Anleitung dafür gibts keine, ich hab mal wieder einfach drauf los gestrickt.

 

IMG_1333

   IMG_1336

 

Nicht vergessen, HIER gehts zu meiner Verlosung!

verlosung bei lisamona

bis 15. August 2012 20Uhr

 

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Beliebte Posts