Mittwoch, 28. November 2012

Mützen, Mützen, Mützen …

 

 

… habe ich die letzten 10 Tage (abends) genäht, genau 20 Stück sind es geworden. 3 davon sind für meine Kinder und die anderen 17 sind für den Nikolausmarkt am Samstag. Sohnemanns Klasse hat einen Stand und verkauft selbstgebackenes, selbstgebasteltes, selbstgeschnitztes und selbstgenähtes.

Weil’s ja der Nikolausmarkt ist habe ich einige rote Mützen mit weißen Bommeln gemacht ….

 IMG_2280

IMG_2266

 

IMG_2261

 

 

  IMG_2276

Fotoaufnahmen streng bewacht vom Kater

 

 

Unsere Baustelle hält mich immer noch vom Nähen fern, nächste Woche soll das Dach rauf … HOFFENTLICH hält das Wetter … danach kann es schneien und kalt werden … bitte, bitte Frau Holle schüttel deine Betten erst in 10 Tagen …

 

 

Viele Grüße!

 

Ingrid

 

Montag, 5. November 2012

Und nochmal …



… ein Pulli für die Kleine.
Aus kuschelig angerauhtem Sweat, in Größe 80 und mit Schneeflocken bestickt.
(ich hätte ihn doch noch bügeln sollen VOR dem fotografieren…)

IMG_2180

IMG_2176

Schnitt: Ergänzungsebook zum Lieblingshemd von “die erbsenprinzessin”

Unsere Baustelle nimmt immer noch meine meiste Zeit in Anspruch, drum kann ich hier leider nicht viel zeigen. Ein paar Wochen noch und dann gibts wieder mehr genähtes (mich juckts richtig in den Fingern).


Liebe Grüße!

Ingrid


Beliebte Posts