Montag, 28. Januar 2013

… getaggt …


Ich wurde getaggt, von der lieben Renate. *winke*winke*

Die Regeln:
  1. Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger
  4. Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden


IMG_2636
Schnappschuss von heute morgen … einfach nur so …
… unsere Hühner und ein wildes Kaninchen …


Die Fragen:

1. Hund oder Katze?   Hund UND Katze
02. Nenne drei Dinge in der Nähe.   Telefon, eine Dose mit den letzten Plätzchen (die irgendwie keiner mag) und eine Kerze

03. Wie ist das Wetter bei Dir?   weiß und nass

04. Woher bekommst du die Ideen für deinen Blog?   hmmm, gute Frage, von Dingen die nötig sind oder ich machen möchte …

05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?   5.43 Uhr, da kamen laute Schreie aus dem Kinderbett, Mäuschen war schon putzemunter und wollte aufstehen
06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?   gestern Abend
07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?   ??? kann nichts besonderes gewesen sein, sonst WÜSSTE ich es noch!
08. Was sagt deine letzte SMS aus?   Ich und SMS? Nein, nein, wir haben hier keinen Handyempfang, müsste dazu hinters Haus in Nachbars Wiese …

09. Wie hört sich dein Klingelton an?   … äh … das was serienmäßig drin war?

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?   Kanada, Türkei, Mallorca
11. Was hast du als letztes gegessen?   Gemüsesuppe

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?   real und Aldi

13.Wie alt ist dein Blog … made by lisamona …?   erwischt, muss mal schnell nachsehen … gut 2 Jahre

14. Was hast du als Letztes geträumt?   letzte Nacht von einem Berg voll Stoffe … muss wohl an meiner letzten Bestellung liegen!

15. Welche Superkraft hättest du gerne?   ich wäre gern die “bezaubernde Jeannie” … einmal mit den Fingern geschnippt und alles ist erledigt!

16. Kontaktlinsen oder Brillen?   Brille

17. Liest du Zeitung?   manchmal

18. Sag, was Du heute planst zu tun?   bringt nichts, meistens wird’s anders

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?   … öhm … sag ich nicht

20. Wann hast du das letzte mal gelacht?   … gestern …

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?   … egal, Hauptsache mit Pepperoni!!

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?   Cheeseburger
23. Hattest Du schon Allnighter?   ??? WAS???

24. Wann hast du das letzte mal telefoniert?   Samstag
25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?   nein, drinke solche Sachen ganz selten


Und nun sollte ich 6 Blogs aussuchen ...

getaggt:


… ich lass die Fragen noch 5 mal hier und wer immer sie beantworten will darf sie sich gerne mitnehmen!


Liebe Grüße!
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, sehr interessante Antworten. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid - ich würde gerne daran teilnehmen - geht das? LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar!

      Also liebe Anne, du bist hiermit getaggt!

      LG, Ingrid

      Löschen
  3. Danke - und jetzt beantworte ich einfach die Fragen auf meinem Blog und schicke sie dann weiter?
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts