Freitag, 4. Januar 2013

(Regenbogenbody)-Rollishirt

 

 

 

Das erste Teil im neuen Jahr.

Hat das wieder Spaß gemacht, nach sooo langer Zwangs(Zeit-Not)-Pause endlich wieder die Nähmaschine rattern zu lassen.

Geworden ist es ein Rolli-Shirt, als Grundlage habe ich den Regenbogenbody von Schnabelina in Gr. 80 genommen, das untere Bodyteil weggelassen und den Rollkragen nach diesem Tutorial verwendet. Schnell und einfach zu nähen. Allerdings kann es das nächste Mal ruhig schon eine Nummer größer werden, denn als Shirt ist es doch ein wenig schmal geworden.

 IMG_2524  

IMG_2540

1

wie ihr sehen könnt, gibts fast nur “bewegte” Bilder am Model  ;-)

 

 

Liebe Grüße!

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid. Ein schönes Ergebnis am lebenden Modell.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön mal wieder was von dir zu lesen :)!
    Ein tolles 2013 und einen entspannten, reibungslosen Hausbau wünsch ich dir!
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So süüüß! Und tolle Blogoutfit!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts