Montag, 21. Januar 2013

Unser erstes Antonia-Shirt

 

Ja, ich weiß, der Schnitt ist nicht mehr gerade neu, aber unsere erste Antonia!

In der kleinsten Größe, ohne Nahtzugabe und trotzdem noch zum Reinwachsen.

Ich habe es nur etwas verlängert, und das Nächste mach ich noch ein bissl länger.

Unsere Kleine braucht das so, sonst wird es zu schnell zu kurz.

Ganz schlicht, damit der tolle Apfelstoff wirkt

(hab mich echt getraut und eines meiner Streichelstöffchen angeschnitten)

 

IMG_2598

 

IMG_2596

 

Schnitt: Antonia von Farbenmix

Stickdati: Love Flutters vom Stickbär

 

 

Liebe winterliche Grüße!

Ingrid

 

Kommentare:

  1. Sehr süß! Tolle Stoffkombi. Ich mag den Schnitt total gern. Wir haben auch eine Apfelantonia ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Super süss geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hach is des lieab! Zuckersüß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ... tolle Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts