Sonntag, 27. Januar 2013

Upps ….. (wer will tauschen?)

 

 

Upps …… wer hat denn hier Stoffe bestellt? ….. ICH!!!

 

IMG_2632

 

Beim Tilda-Stoff-Verkauf konnte ich’s nicht lassen, ich musste bestellen.

Leider waren zu dem Zeitpunkt schon viele nicht vorrätig, was sich aber ein paar Tage darauf wieder änderte …. arrggh…

und ich auf den Brief der Bank mit dem Aktivierungscode warten musste. Tja,und dann, Brief da, das was ich wollte nicht mehr vorrätig.

Allerdings, brauch ich auch nicht soooo viel Meter von den verschiedenen Stoffen.

Will jemand ein bisschen Tilda-Stoff mit mir tauschen … *ganzliebguck*…?

 

Ich habe anzubieten:

1. Tilda Gingham Green

2. Tilda Ornament Pink

3. Tilda Folklore Pink

4. Tilda Rosebird

5. Tilda Ornament Mustard

6. Tilda Garden Mustard

7. Tilda Flower Mustard

 

Ich hätte Interesse an:

A. Tilda Paisley Burgundy

B. Tilda Paisley Teal

C. Tilda White Rose Teal

D. Tilda White Rose Pink

E. Tilda Garden Pink

F. Tilda Garden Teal

G. Tilda Mumflower Teal

H. Tilda Mumflower Red

 

email an: lisamonas-welt (ät) t-online.de

 

 

Liebe Grüße!

Ingrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    leider habe ich nur noch welche zu bieten, die Du eh schon hast ;o) Ich kam wohl noch viel später als Du. Aber ich freu mich schon über diese schönen Stoffe zu diesem unschlagbaren Preis;o))

    GLG Sylvia und viel Glück beim Tauschen ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts