Donnerstag, 14. Februar 2013

Nikolas

 

Im Kleiderschrank von Sohnemann herrscht ein akuter Mangel an Jogginghosen.

In weiser Voraussicht, das dieser Fall eintreten könnte, habe ich vor einiger Zeit den Farbenmix-Schnitt “Nikolas” gekauft.

So ist jetzt dieses Probestück entstanden, Sohnemann hat’s schon getestet, in der Weite werde ich ein bissl zugeben, ansonsten kann ich mit der “Massenproduktion” starten.

Einzigstes Problem … der Stoff! Ich habe genügend (äh … Massen) an Stoff, nur schöner Sweat in großen Stücken … die Hose ist in Gr. 158/164 … ts, ts, ist Mangelware!

Aber, NEIN, ich kauf jetzt keinen Stoff, zuerst müssen mal die sehr-gut-abgelagerten-nicht-ganz-so-schönen-weil-mir-die-Farbe-nicht-gefällt Stoffe weg.

IMG_2719

IMG_2715

IMG_2717

IMG_2718

 

 

Liebe Grüße!

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, da hast Du aber ein besonders schönes Probestück genäht! Auch der Stoff gefällt mir richtig gut! Ich habe den Schnitt auch noch liegen....aber leider noch nicht abkopiert. Aber in weiser Voraussicht sollt ich das auch mal tun ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Hose so schlicht wie sie ist echt super! cooles Shirt drauf und super ist man angezogen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts