Sonntag, 10. März 2013

Sooo lange her, …

 

 

… seit dem letzten Blogeintrag? Sooo war das nicht geplant. Eine fiese Erkältung … na ihr wisst bestimmt wie’s ist ….

Gestern hab ich meiner Kleinen 2 Hosen genäht … mit mässigem Erfolg … keine wirds ein zweites Mal geben!

Eine Frida, nach diesem Freebook vom Milchmonster, aus beigem Feincord, mir gefällt der Schnitt sehr gut, ist auch schön zu Nähen …

 

IMG_2786

aaaaaber, seht selbst

IMG_2775

als Knickerbocker war das nicht geplant!!!

Bei Kaufhosen trägt sie momentan 80, das Freebook geht bis 74/80 …

Es gibt die Frida noch als Kauf-Ebook in größer … vielleicht kauf ich’s.

 

Dann habe ich die Hose von der “Kleinen Klamotte” von Farbenmix probiert, wieder aus Feincord,

IMG_2771

tja, die Hose passt (hab diesmal die Weite von 74/80 und die Länge von 86/92 genommen)

IMG_2782

aaaaaber, an meiner Kleinen, gefällt sie mir nicht, die Hose wirkt wie aufgeblasen, viel zu weit.

 

 

So, werd dann mal meine Ottobre’s durchstöbern … oder ich probiere endlich die Dortje von Farbenmix aus ….

 

 

Auch wenn das Wetter schon viel besser war,

wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Super schöne Hosen! Auch als Knickerbocker ;-)
    gefällt mir sehr gut, ich muss unbedingt neuen Bündchenstoff holen, damit ich für meine Kleine auch endlich wieder Hosen nähen kann!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Knickerbocker total süß! Schaut doch klasse aus :-)

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Knickerbocker gefällt mir super gut. Als Sommerhose auf jeden Fall tragbar ;-) Das Problem mit der Länge bei Frida hatte ich auch. Zwergin hat auch Größe 80.Ich hab's ein bisschen verlängert, dann passt der Schnitt besser und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts