Sonntag, 7. April 2013

Hab Sonne im Herzen …

 

 

Hab Sonne im Herzen,
ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit ...
hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!

Cäsar Flaischlen (1864-1920)

 

Ich mach’s mir mal ein bissl sonniger im Haus …

IMG_2981

Das neue April-Stickmuster von Kirsten zur Freebiechallange, da sind noch viel mehr Sonnen dabei, wenn zeitlich möglich, will ich auf jeden Fall noch etwas davon umsetzten.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

 

Liebe Grüße!

Ingrid

Kommentare:

  1. Super! Total schön. Vor allem der Rahmen ist toll, wo hast Du den denn her?!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liegt aber hauptsächlich an deiner tollen Datei ;-)
      Den Rahmen hab ich letzten Sommer beim gelben Möbelhaus erstanden, gab's in verschiedenen Größen.

      Löschen
  2. Eine tolle Idee! Sieht toll aus. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts