Montag, 29. April 2013

Ich lock’ die Sonne …

 

 

Puhhh, geschafft!  Auf den letzten Drücker habe ich noch alle 12 Sonnen von Kirstens Freebiechallange gestickt.

Geworden ist es ein kleines Patchworkdeckchen … gedacht für den Tisch … aber … es könnte auch eine Decke für Püppi sein.

IMG_3093

IMG_3092

IMG_3089  

 

… und schnell ab damit zur April Freebiechallange.

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    was für eine wunderschöne Sommerdecke!Ich finde es ja so bewundernswert, wie man so tolle Sachen nähen kann. ich hab da keine Geduld!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderhübsche Sommer-Sonnen-Decke geworden! Viel Glück bei der Freebie-Challenge, deine Chancen stehen sicher gut!
    Und auch den Dinrdl-WIP weiter unten finde ich sehr interessant, im Zuge das SSA nähe ich für meine große Tochter auch gerade eines - auch wir sind in Niederbayern beheimatet ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Arbeit. Und cool - ich glaube Du bist die Erste, die auch alle Sonnen ausnutzt! :)

    Ich finde die Decke total schön!!! Und glaube auch, dass die Chancen gut stehen auf einen der ersten Plätze! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Decke! Und alle 12 Sonnen verarbeitet! Gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus! Das ist Dir wirklich perfekt gelungen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts