Montag, 22. April 2013

Sommermädchen sew-along - #2

 

 

Ich habe angefangen

 

War der Stoff der Richtige ?    bis jetzt gibt es nichts dran auszusetzen

Oder ist er, wie so oft, noch gar nicht da ?   -

Muss es besser ein Probekleid sein oder lege ich direkt los ?   neee, ich mag nicht so gerne Probekleider nähen, wenn es nicht passen sollte, ist es höchsstens zu groß und da wächst sie dann rein

Passt der Schnitt ? Ist die Anleitung verständlich ?   ja doch, komme klar damit

Kann ich Hilfe gebrauchen oder selber Tipps geben ?   Hilfe brauch ich keine und Tipps … höchstens nicht so wie ich auf den letzten Drücker machen!

 

Tja, wenn man nicht bei Zeiten damit anfängt, dann muß man “nachsitzen” … hab heut Abend erst weiter gemacht *schäm* (Schnitt abgezeichnet und zugeschnitten)

 

IMG_3062

 

Wer noch alles mitmacht seht ihr *HIER* bei Kekas Welt & ich.

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

1 Kommentar:

  1. Na na, du bist doch richtig weit... Ich hab erst eingekauft... Na mal schauen, was sich hinter den Schnittteilen verbirgt... Ich bin gespannt... LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts