Freitag, 5. April 2013

Was soll’s ….




…wenn der Frühling einfach nicht will, dann näh ich halt noch ein paar Pullis!
Denn schön langsam werden alle Pullover ein bissl klein, aber bei den Temperaturen … *bähh* … müssen dann doch noch ein paar Neue her.
Momentan sind es eher Kleidchen, aber dafür passen sie im Herbst (hoffentlich) noch als Pullis.
IMG_2966
IMG_2977
IMG_2969 
Schnitt: Ottobre 1/2009, Nr. 5 “Muksis” in Gr. 86
Stickdatei: Erdbeerfee von Die Nadelflüsterer

Das hier ist das Probemodell, wieder aus gut abgelagertem Stoff, wurde schon getragen, kommt jetzt direkt von der Wäscheleine
IMG_2978
(und hat überall diese Katzenhaare … *grrr* … hat jemand von euch einen Tipp, wie man die auf einfache Weise wieder loswird? Die Haare mein ich, NICHT die Katzen ;-) )


Liebe Grüße!

Ingrid
 
 
 
P.S.   Lust auf eine Stoffrotation?



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts