Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich hab’ geDoodled …

 

… mit den niegel-nagel-neuen Doodles Reloaded von Kirsten.

Wieder für’s kleine Fräulein …

(ähm … Sohnemann guckt schon ein bissl neidisch … sollte vielleicht mal wieder etwas für große Jungs nähen … )

… ein Langarmshirt, werden wir sicher auch im Sommer gebrauchen können (*leider*;-)).

Nach einem Shnitt aus der Ottobre, in Gr. 80 … (fallen die Schnitte dort wirklich so groß aus oder ist meine Kleine einfach nur klein?)

… passt aber ganz gut …

… ich lass jetzt mal Bilder sprechen …

 

IMG_3455

IMG_3456

IMG_3457

IMG_3465

IMG_3450

 

 

Es gibt noch ein paar mehr Doodles …

 

Reloaded

 

DoodlesReloaded_Collage

 

Ihr bekommt sie für den 10x10 und 13x18 Rahmen,

ab heute *HIER* bei emblicity.

 

Ich hab noch ein Shirt gemacht, das zeig ich euch dann morgen.

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Süss, Deine Kleine und das Shirt. Ich habe schon in einer Facebookgruppe gehört, das die Ottobre-Schnitte sehr groß ausfallen, also liegt es nicht an Deiner Kleinen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Zucker - Deine Maus überstrahlt den Doodle total! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts