Montag, 6. Mai 2013

Sommermädchen sew-along - #3

 

es passt

 

Fast fertig, es fehlt nur noch eine Kleinigkeit wie die Knöpfe, Bänder oder sonstiges- letzter Feinschliff...

 

Das Kleid ist fast fertig. Es muss nur noch gesäumt werden und 2 Knöpfe oder KamSnaps müssen noch rein.

Die erste Anprobe haben wir auch hinter uns … es fällt für mein schmales Mädl doch seeehr weit aus.

(Mann meinte: “Dann passt’s hoid nägst’s Jaohr.”)

 

IMG_3445

 

Tragebilder gibt’s dann zum Finale am  20. Mai 2013.

 

Wer noch alles mitmacht:  ** HIER **

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe. Ich bin schon auf das fertige Kleid gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja auch gespannt. Könnte auch von meinem Mann sein der Spruch ;-) inkl. Dialekt...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus!
    Bin auf das Tragebild gespannt!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    So schöne Stoffe.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was zwitschern denn die beiden Vögelchen da? Zuckersüss, ein echter Hingucker...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Och das sind ja süße Stoffe. Bin gespannt wie das komplette Kleid aussieht.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    jetzt musste ich mich auch ein wenig bei dir umschauen - und ich muss sagen, mir gefällt sehr was ich da so sehe ;-)
    Da sind meine Nähkenntnisse echt mehr als rudimentär ...
    Schreib dir gleich noch ne Mail...


    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts