Montag, 20. Mai 2013

Sommermädchen sew-along - das Finale

 

Als ich heute morgen beim Frühstück meinen Laptop anmachte um mal schnell zu schauen, was es bei euch so Neues gibt (ja, anstatt Zeitung zu lesen mach ich morgens ‘ne Blogrunde ;-)), stand da was vom SSA – Finale … wie? was? Finale? HEUTE??!! …

Also noch schnell vom Kleidchen den Saum umgenäht und die KamSnaps rein und … FERTIG!

 

Hier kommt unser Kleid:

Rosalie von Farbenmix in der kleinsten Größe (86/92)

 

IMG_3529

IMG_3533

 

Auf die Tragebilder muss ich euch dann bis nächsten Frühling vertrösten, wenn das Größenverhältnis Kind-Kleid passt.

(Wie beim letzten Mal schon gesagt es ist zu groß, selbst wenn ich die Träger kürze, passt das Kleid immer noch nicht zu den Körperproportionen)

 

Wenn ihr sehen wollt wie die Kleider der anderen Teilnehmer geworden sind, dann *KLICK*.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfinstmontag!

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Sieht ja wunderbar aus! Die Farben sind traumhaft und wenns dann passt - bitte Fotos!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!
    Ein ganz schönes Kleidchen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht es ist, so schön ist es... gefällt mir super gut! Schade, dass es nicht passt!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass es noch nicht passt, es ist nämlich total süß. Aber in zu große Kleider wachsen die Mädls ja noch rein.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Kleid! Die Vögelchen vorne find ich ganz besonders schön :) Schade, dass es noch nicht passt. Unsere Rosalie ist eigentlich auch etwas lang und weit, aber dank der Riegel lässt es sich gut raffen und ich hab die Träger verstellbar gemacht. Also passt es bestimmt auch im nächsten Sommer noch :)

    Liebe Grüße Anci

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super schoen geworden und ich mal wieder neidsch kein Maedchen zu haben. Das Groessenproblem kenn ich, meine letztes hatte ich gestern und ist nun einfach so, aber schon doof so etwas.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Soo hübsch! Das ist ganz nach meinem Geschmack! Sieht angezogen bestimmt nich toller aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie niedlich! Was für ein traumhaftes Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön; ganz ganz toll geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch geworden! Schade dass es noch nicht passt aber da hast du was zum vorfreuen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. zucker-zuckersüß!!! Und sehr toll Stoffkombi!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Schade das es noch nicht passt. Aber es sieht angezogen mit Sicherheit wunderschön aus! Auf dem Bügel ist es ja schon zum verlieben. <3
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Kleid. Ich bin auch der Meinug, dass oftmals diese Überbetüddelung die Kleider eher verschandelt wie aufhübscht. Weniger ist manchmal mehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Kleid! Die Stoffe sind traumhaft schön und harmonieren super! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön die Farbzusammenstellung und die Schlichtheit mit dem schönen Stickmuster! Gratuliere zu deinem Finale!

    AntwortenLöschen
  16. Och ist das süß. Gefällt mir richtig gut Dein Kleid, toller Stoff!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch!!! Ich liiiiiebe türkis :o)
    Schade, dass es nicht passt, aber zum Glück wachsen die Kleinen ja auf jeden Fall hinein und zu groß ist immer besser als zu klein ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so schön geworden :-))

    glg

    melly

    PS:
    Schau mal auf meinem Blog, ich denke du wirst dich freuen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts