Montag, 17. Juni 2013

Hot Summer

 

 

Jetzt ist er da – der SOMMER – jeahhh!!!

Also musste eine Hoch-Sommer taugliche Kombi her.

Genäht nach dem Schnitt “Hot-Summer-Set” von fumfum.

Ich bin begeistert! Da werde ich noch mehr von nähen (hätte ich gestern noch gemacht, wenn nicht Töchterlein die Overlockmaschine total verstellt hätte, habe fast 2 (!!!) Stunden gebraucht sie wieder hinzubekommen)

 

     IMG_3566    

Perfekt zum Toben!

IMG_3575

IMG_3577

IMG_3565

IMG_3574

Schnitt: Hot-Summer-Set von fumfum

Stickdatei: Fransenblumen von Huups

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. Voll süss, und schon wieder sooo groß. Schönes Set!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schnuffig, hoffentlich kommt der Sommer noch mal wieder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts