Samstag, 17. August 2013

Baby-(Boy)-Hose


Heut Nachmittag sind wir eingeladen ...

Da die Gastgeber erst vor kurzem einen kleinen Jungen bekommen haben, gibts für den Kleinen ein Geschenk. 

Zuerst wollt ich alles selbernähen, aber, irgendwie ... die Zeit ... das Sommerloch ... 
gestern bin ich dann einkaufen gegangen und auch fündig geworden, nur passende Hosen gabs nicht (zumindest haben die mir nicht gefallen und nochmal in ein anderes Geschäft wollt ich nicht mehr)
Also musste ich doch noch die Nähnadel schwingen, genäht habe ich eine Hose nach dem Farbenmix-Ebook "Felix", aus grauem Feincord und bestickt mit einem Betonmischer (die Datei gabs mal bei Dawanda).






Die Hose passend zu den Kaufsachen ...





... ab damit zu Made4Boys.



Viele liebe Grüße!

Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts