Freitag, 20. September 2013

"Good Night"


"Good Night" so heißt die neue Stickserie von Eladu

Daniela rief auf zum Probesticken und ich wurde ausgelost ... was hab ich mich gefreut!

Ich war für das (große) "Mädchen mit Kissen" zuständig, da kam mir in den Sinn meiner Kleinen einen neuen (längst überfälligen kindgerechten *hüstel*) Bezug für ihr Kuschelkissen zu nähen.












Das "Mädchen mit Kissen" ist was besonderes ... es ist eine 3D-Stickerei ... das Kissen wird mit Volumenvlies unterlegt!








Die wunderschöne Datei "Good Night" bekommt ihr ab sofort  **HIER** .




Liebe Grüße!

Ingrid


1 Kommentar:

  1. Das ist ja soooooooo süß geworden!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal in meinem blog vorbeischaust, denn ich habe dich getaggt.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts