Freitag, 6. September 2013

Katzenkörbchen - Katzenliebe


Unseren Katzennachwuchs habe ich euch ja schon mal gezeigt, aus den süßen Winzlingen ist mittlerweile ein "wilde Horde" geworden ... ;-)

 

Ich wollte ihnen unbedingt einen schönen Schlafplatz machen, auf der Suche nach einer Anleitung für ein Katzenkörbchen bin ich nicht wirklich fündig geworden, zumindest nicht was ich wollte, also hab ich mir selber was ausgetüfftelt. Das Körbchen ist mit Volumenvlies gefüttert, kann ich nicht weiterempfehlen, es legt sich um und die Kätzchen liegen sich drauf ... besser wäre vielleicht Schaumstoff gewesen.


Das innere runde Kissen (davon gibtsnoch zwei) kann man rausnehmen und auswechseln (dringend nötig ... so kann es auch in die Wäsche).



 
Bestickt habe ich das Ganze mit der Katzenliebe von Liebhabestücke aus Aniswelt.


 
 

Gut das ich VOR dem ersten Gebrauch noch Fotos gemacht habe, den das gute Stück ist mittlerweile 2 Wochen alt und schon etwas zerknuddelt worden ;-)



Liebe Grüße!

Ingrid




Kommentare:

  1. mei wie süüüüüüß!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Och sieht das zauberhaft aus und die kleinen Katzenbabys...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts