Mittwoch, 18. September 2013

"let the music play" - Sport-Kombi


Auch uns hat der Schulalltag wieder ...

Für den Sportunterricht musste noch ein Kombi her,
auf Wunsch des Sohnes was selbstgenähtes :-))), ich hätte ihm auch etwas gekauft ...

Genäht habe ich ein Shirt nach dem Farbenmix-Schnit "Xater" und eine gekürzte Schlafanzughose aus einer Ottobre als Shorts. An der Seite mit einem grauen Streifen, orange abgenäht, für den "sportlichen" Look.
Die Stoffe sind von Trigema (ja, ja, die Putzlappen!)

 


Bestickt mit der neuen Stickdatei "Let the music play" von Danjela alias daxle's Welt.
Ich find sie klasse, auch für einen angehenden Teenager, wurde auch so vom Sohn abgesegnet.
Den Schriftzug und ebenfalls die Kopfhörer können auch noch mit Stoff hinterlegt werden.





Die Stickdatei "Let the music play" bekommt ihr ab morgen   **HIER**.

Ab damit zu "Made4Boys".


Liebe Grüße!

Ingrid


1 Kommentar:

  1. Hallo

    Das Set ist ja toll geworden!! Respekt

    Ich habe gerade vor einigen Tagen ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also meine Werke, gefundene Anleitungen, Schnittmuster usw. und sehr gern auch Genähtes von anderen

    Es gibt zwar Made4Boys und ich will auch überhaupt nicht in Konkurrenz gehen, aber in der Regel sind es dort wie auch bei anderen "Handmade"-Seiten überwiegend Sachen für kleine Kinder. Ich möchte gern zeigen, dass es auch für Große noch coole und tolle Sachen gibt

    Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts