Samstag, 21. September 2013

Puppenbettwäsche


Meine kleine Tochter wünschte sich sehnlichst eine Puppenbettwäsche für ihren neuen Puppenwagen. Immer wieder zeigte sie am Puppewagenkarton auf die Bettwäsche und sagte "des da mecht".

Diesen Wunsch hab ich ihr doch gerne erfüllt. Die Maße hab ich mir von den kaufbaren Puppenbettzeug abgeschaut, Stoffe hab ich ja genug da ....


 






Was würde besser passen zum Besticken als die "Good Night" Serie von Eladu.





Hach, was hat das kleine Mädl sich gefreut ...









Liebe Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. Ohh das ist ja ne süße Idee, das hätte wir auch gut brauchen können, aber inzwischen ist meine kleine aus dem Puppenwagen-Alter raus
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, sieht sehr schön aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch zu hübsch geworden. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts