Donnerstag, 12. September 2013

und Schwuppsss ...


... ist wieder ein Jahr vorbei.

Gestern ist unser kleines Mädchen 2 geworden. 
Ach, wie die Zeit vergeht ...

Ich habe ihr ein kunterbuntes Antonia-Geburtstags-Shirt genäht. Vorne mit einer großen applizierten Zwei (oje, oje, das darf ich dann mal üben ...).

 

(die Stickerei auf dem Arm darf ich euch noch nicht zeigen ;-), aber soviel sei verraten ... es ist einfach GENIAL )






der Geburtstagskuchen
 (auch nicht perfekt, wenn man auch die Gummibärchen-Haifische in den heißen Guss legt ...)








So, das war der letzte Geburtstag in unserem Geburtstagsmarathon 
(4 innerhalb von 3 Wochen ...).


Liebe Grüße!

Ingrid




1 Kommentar:

  1. Was, schon wieder 2 Jahre ist die Kleine? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ganz bezaubernd Dein Töchterchen und das Shirt ist ein Traum. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts