Sonntag, 20. Oktober 2013

Bella


Endlich habe ich sie fertig genäht, unsere erste Bella.
Vor ein paar Wochen begonnen, jeden Abend ein bissl weitergenäht und dann ... kam der Reißverschluß. Erstmal den Richtigen besorgt ... dann beseite gelegt und nicht wiedergefunden ... und kürzlich beim Putzen unterm Heizkörper entdeckt. 


Und hier ist sie ...

in der gefütterten Version




Die Anleitung zum Einnähen des Reißverschlusses ist Spitze!

 


Mit Kinnschutz!
 


Bestickt mit Milli Zwergenschön ... 
lange bin ich schon drum rum geschlichen, nun hab ich sie mir geleistet!

 






Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Restsonntag!

Liebe Grüße!


Ingrid



Kommentare:

  1. Die Jacke ist ein Traum, wunderschön!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Total schön - ich glaube wenn man so etwas hinbekommt, kann man nähen! ;)

    Ich mache noch ein bisschen mit Pumphosen weiter *lach*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts