Dienstag, 29. Oktober 2013

Gruselig ...


... gehts weiter.

Ich bin kein großer Halloween-Fan, aber ich mag diese ein bissl gruseligen Stickdateien und Stoffe.
Dieser Jersey hatte es mir angetan ... mit den kleinen Gespenstern, Fledermäusen und schwarzen Katzen ... 

Genäht habe ich daraus (wieder) eine Antonia, so langsam wird dieser Schnitt ein Lieblingsschnitt. Wieder Bestickt mit Motiven aus der FREEBIE-CHALLANGE, am liebsten würde ich alle sticken ... das werd ich wohl im Oktober nicht mehr schaffen ;-)

Fotos waren etwas schwierig ... 















... noch ein Beitrag für die FREEBIE-CHALLANGE bei "Stickideen".


Liebe Grüße!

Ingrid



Kommentare:

  1. Cool, gefällt mir außerordentlich! :) Die Fledermaus passt ja perfekt zum Stoff! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ui toll
    ich bin ja schon am überlegen wie ich diesen Stoff (in Blau) für meine Kinder mit den Dateien Paaren soll-
    danke für deine Anregung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts