Donnerstag, 28. November 2013

Bethioua Mini, der Zweite ... mit Patches


Hier kommt nun das zweite Bethioua-Mini-Shirt (von pulsinchen) aus einem meiner Stoffschätzchen von Janeas, wieder in Gr. 92. 

Ach  ja, ich hab euch schon gesagt ... ich find den Schnit TOLL ... den gibts dann bald doch noch ein paar Nummern größer ... YEAH!! 

Bestickt mit einem Motiv auch von Janea ... U N D  mit Patches aus der neuen Stickdatei von Kirsten
ab heute  *HIER* zu bekommen. 

Ich habe mich für Herz- und Sternpatches im Freestyle entschieden, es gibt noch ovale, viereckige und runde Patches, Patches als Kreuz und Wolke ... jedes Motive mit Freestyle-, Triple- und Dicker-Umrandung und dann noch in 3 Größen, für Kleinkinder, Kinder und Erwachsene ... wieder eine sehr umfangreiche Datei, da dürfte für jeden etwas dabei sein ... da kann man auch noch viel mehr draus machen als nur Ärmelpatches, schaut mal bei Kirsten vorbei !








Liebe Grüße!

Ingrid



1 Kommentar:

  1. LIebe Ingrid!
    Heute bin ich auf deinem Blog gelandet und hab mich gleich als deine neue Leserin eingetragen! Das Shirt ist wunderschön!!!
    Jetzt geh ich noch ein bisschen in deinem Blog stöbern und würd mich riesig freuen, wenn du mich mal besuchen kommst!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts