Freitag, 22. November 2013

Ich bin verliebt ...


... in den "Bethioua Mini" Schnitt von pulsinchen!
Den gibt es als Freebock, aber leider nur in Gr. 86 und Gr. 92.
Genäht hab ich das Shirt in Gr. 92 ... passt mit ein bissl Luft für die nächsten Monate ... ich bin jetzt schon traurig, wenn die 92 zu klein wird.
Ihr müsst euch mal die Rückseite anschauen, ich find die Ärmellösung so wunderbar und der abgerundete Saum gefällt mir auch super.





 

 




Bestickt habe ich es mit der Eule aus der niegelnagelneuen Serie "Schuhu" von Liebhabestücke aus Aniswelt, ab sofort  *HIER*  zu bekommen.

Und weil mir das Shirt soooo gut gefällt, hab ich (bisher) noch 2 genäht, aber die zeig ich euch später.


Liebe Grüße!

Ingrid




Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ich glaube Du musst meinen BLog abonnieren, falls Du es noch nicht getan hast ;-)) Dann wärst Du jetzt auf dem Laufenden, denn der Schnitt geht gerade in die Testphase bis Gr. 110!
    Dein Shirt sieht total süß aus! Das erste Bethioua Shirt in Nicki, das ich sehe.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ... jaaaa! Habs gelesen ... ich FREU mich! Super ... bis 110 ... das dürfte eine Weile reichen ;-)))

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts