Donnerstag, 14. Februar 2013

Nikolas

 

Im Kleiderschrank von Sohnemann herrscht ein akuter Mangel an Jogginghosen.

In weiser Voraussicht, das dieser Fall eintreten könnte, habe ich vor einiger Zeit den Farbenmix-Schnitt “Nikolas” gekauft.

So ist jetzt dieses Probestück entstanden, Sohnemann hat’s schon getestet, in der Weite werde ich ein bissl zugeben, ansonsten kann ich mit der “Massenproduktion” starten.

Einzigstes Problem … der Stoff! Ich habe genügend (äh … Massen) an Stoff, nur schöner Sweat in großen Stücken … die Hose ist in Gr. 158/164 … ts, ts, ist Mangelware!

Aber, NEIN, ich kauf jetzt keinen Stoff, zuerst müssen mal die sehr-gut-abgelagerten-nicht-ganz-so-schönen-weil-mir-die-Farbe-nicht-gefällt Stoffe weg.

IMG_2719

IMG_2715

IMG_2717

IMG_2718

 

 

Liebe Grüße!

Ingrid

 

 

Donnerstag, 7. Februar 2013

Armbänder

 

 

Ich durfte wieder Probesticken

für Kirsten

dieses Mal gibt’s Armbänder

in verschiedenen Längen

für Erwachsene und Kinder

in 2 möglichen Breiten 6cm und 8cm

zur Auswahl stehen einige Muster oder gepatcht oder blanko oder …

es gibt sooooooo viele Möglichkeiten!

am Besten ihr schaut euch die Datei mal an und zwar HIER und HIER

 

das sind Meine:

 

4

… aus Leder …

3

… uni, da sieht man das Quiltmuster sehr schön …

          1   

… Kinderarmband …

6 

… gepatcht …

2

… boarisch, Sonderwunsch vom Sohnemann …

IMG_2678 

IMG_2679

IMG_2661

 

Beispiele könnt ihr sehen bei

Muddis kleine Welt
druetken
Mokinds
Seitenstiche
Susanne
Zwergnasebär
Arween
Alexandra
Mellys Nadelöhr 

 

 

Liebe Grüße!

Ingrid

 

Beliebte Posts