Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommer-(Blog-)müde

 

 

Oje, oje, oje … schon ein Monat vorbei seit meinem letzten Eintrag und dabei haben bei uns die Ferien noch nicht mal angefangen …

Unsere Baustelle nimmt mich doch mehr in Beschlag als angenommen und dann kommen noch andere ungeplante (und absolut unnötige *arg*) Dinge dazwischen …

Genäht habe ich schon, nur zum Foto machen kam ich nicht, war zu müde oder hatte so gar keine Lust …

Unsere Kleine liebt Kleider, wenn ich morgens zu ihr sage: “Na, was ziehn wir heute an?”, dann kommt meistens:”Kleide!”

Genäht habe ich (bisher) 2 Kapuzenkleidchen (aber ohne Kapuze) nach dem Schnitt von Schnabelina, das Rotgepunktete war das Probekleid … und was soll ich sagen – PERFEKT! Damit kann sie richtig rumtoben, wie ihr an den Bildern sehen könnt …

 

IMG_3716

IMG_3759

 

Das Zweite ist das “Marine”-Kleid, das lag hier ein Weilchen halbfertig rum, ich konnte mich nicht entscheiden welches Bündchen ich nehmen soll, irgendwann ist es mir zu dumm geworden und hab einfach des erst Beste genommen. Das Oberteil habe ich etwas gekürzt und einen roten Streifen eingesetzt.

 

  IMG_3837

 

Das dritte Kleidchen ist auch schon zugeschnitten ...

 

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag! (Das Radio hat heute Morgen für Sonntag bis 40° gemeldet … wuahhh)

 

Liebe Grüße!

Ingrid

 

 

Beliebte Posts