Donnerstag, 28. November 2013

Bethioua Mini, der Zweite ... mit Patches


Hier kommt nun das zweite Bethioua-Mini-Shirt (von pulsinchen) aus einem meiner Stoffschätzchen von Janeas, wieder in Gr. 92. 

Ach  ja, ich hab euch schon gesagt ... ich find den Schnit TOLL ... den gibts dann bald doch noch ein paar Nummern größer ... YEAH!! 

Bestickt mit einem Motiv auch von Janea ... U N D  mit Patches aus der neuen Stickdatei von Kirsten
ab heute  *HIER* zu bekommen. 

Ich habe mich für Herz- und Sternpatches im Freestyle entschieden, es gibt noch ovale, viereckige und runde Patches, Patches als Kreuz und Wolke ... jedes Motive mit Freestyle-, Triple- und Dicker-Umrandung und dann noch in 3 Größen, für Kleinkinder, Kinder und Erwachsene ... wieder eine sehr umfangreiche Datei, da dürfte für jeden etwas dabei sein ... da kann man auch noch viel mehr draus machen als nur Ärmelpatches, schaut mal bei Kirsten vorbei !








Liebe Grüße!

Ingrid



Freitag, 22. November 2013

Ich bin verliebt ...


... in den "Bethioua Mini" Schnitt von pulsinchen!
Den gibt es als Freebock, aber leider nur in Gr. 86 und Gr. 92.
Genäht hab ich das Shirt in Gr. 92 ... passt mit ein bissl Luft für die nächsten Monate ... ich bin jetzt schon traurig, wenn die 92 zu klein wird.
Ihr müsst euch mal die Rückseite anschauen, ich find die Ärmellösung so wunderbar und der abgerundete Saum gefällt mir auch super.





 

 




Bestickt habe ich es mit der Eule aus der niegelnagelneuen Serie "Schuhu" von Liebhabestücke aus Aniswelt, ab sofort  *HIER*  zu bekommen.

Und weil mir das Shirt soooo gut gefällt, hab ich (bisher) noch 2 genäht, aber die zeig ich euch später.


Liebe Grüße!

Ingrid




Beliebte Posts