Sonntag, 19. Januar 2014

... dann näh ich mal Kleider!


Da momantan Winterklamotten nicht gebraucht werden ... näh ich Kleider!

Das Töchterlein, mit ihren knapp 2 1/2 Jahren, weiß genau was sie anziehen will ... Kleider! 
Sie liiiebt Kleider! 
Wenn dann mal alle in der Wäsche sind, gibts ein trauriges Gesicht ... 
Damit das nicht so oft passiert, gabs wieder ein Neues.
Die gewonnenen Stoffe von Lillestoff hab ich nun schon lange genug gestreichelt ... so hab ich mir den Froschkönig rausgesucht, der Schnitt ist aus einer alten Ottobre (4/2004, Nr. 12). 
Das Muster ist so fröhlich bunt, da braucht es kaum Verziehrungen, nur eine Blume und ein kleines Schleifchen hab ich drauf genäht.


Dieses Mal gibts viele Bilder ...














So hüpft sie nun durchs Haus ... in ihrem neuen "Foschönigleid".



Liebe Grüße!

Ingrid




Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts