Sonntag, 13. April 2014

Heidi & Bethioua


"Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge ..."

Das war eine meiner liebsten Serien als Kind. 
Ich find es wunderbar, dass sie immer noch zu sehen ist, auch meine Kleine liebt Heidi (sie kann schon fast das ganze Lied singen!). 
Tja, und neulich sassen wir alle zusammen und haben ganz gespannt Heidi gesehen ... hihi ...  auch der Papa! 
(Kaum zu glauben, das es sich dabei um eine japanische Serie handelt, Vorlage waren die Heidi-Romane der Schweizerin Johanna Spyri)

Diese Woche gab es bei Stoff&Liebe Heidi-Stoffe in Jersey... 
... da MUSSTE ich natürlich bestellen!
Genäht habe ich daraus als Erstes (wieder) ein Bethioua-Shirt (von pulsinchen).

Das Töchterlein ist happy und wollte es auch gleich anziehen ...
... und weil heute noch ein bissl Sonne da war, haben wir gleich ein paar Fotos gemacht.


























Stoffe: Heidi - Stoff&Liebe; Streifen-Jersey - buttinette



Liebe Grüße!

Ingrid



Kommentare:

  1. Oh süß!! Das mochte sie aber auch gerne vorzeigen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Heidi-Stoff !!! Wie klasse!!!!! Und Du hast ein tolles Shirt daraus gemacht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß! da wünscht man sich glatt ein kleines mädchen! Meinem sohn kann ich die heidi wohl leider nicht anziehen...

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süüüß aus!!!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das hast du toll hinbekommen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts