Montag, 28. April 2014

*** PatchDog *** und Ottobre-Pulli



Heute darf ich auch die neue Stickdatei von daxle zeigen

PatchDog



und ich durfte sie probesticken. Danke Danjela!


Genäht habe ich einen Kaputzenpulli aus dünnerem (sehr gut abgelagertem) Sweat. 
Auch im Sommer kanns ja mal kühlere Tage geben. (*leider*)

Da sich meine Kleine gerade weigert, das gute Stück anzuprobieren, gibts keine Tragebilder ...










Schnitt: Ottobre 3/2014
Stoff: buttinette



Die Datei gibt es für den 10x10 Rahmen und für den 13x18 Rahmen (da gibt's die kleine Serie gleich mitdazu!)
Habt ihr auch Lust auf einen PatchDog?









Liebe Grüße!

Ingrid



Kommentare:

  1. Oh, der ist ja voll süss. Ein toller Pulli. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Und irgendwann hat sie bestimmt auch Lust zur Anprobe!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts