Mittwoch, 30. April 2014

Sommerkleidchen


Ein schnelles Sommerkleidchen ... wieder mit dem süßen "PatchDog" von daxle's Welt    (*HIER*  zu bekommen )

Hach, ich bin ganz hin und weg von meiner Zwillingsnadel-Naht ... immer wieder hatte ich es mal probiert und jedesmal ist das nichts geworden ... bis ich es mal mit meiner alten Nähmaschine probiert habe! Die kann das PERFEKT! Hätte nicht geglaubt, dass ich meine Alte noch mal so zu schätzen weiß!












Schnit: Ottobre 3/2013
Stickdatei: daxle
Stoffe: Michas Stoffecke



Liebe Grüße!

Ingrid




1 Kommentar:

  1. Richtig schön geworden und die Zwillingsnadel funktionierte auch nur mit meiner alten Maschine, das war sehr frustrierend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts