Mittwoch, 14. Mai 2014

Neue Zeiten ...


... werden kommen für mein Töchterlein!

Im Sommer soll sie Windelfrei werden ... so der Plan.
Damit dann nichts aufhält, habe ich Unterwäsche genäht. 
5 Unterhemden und 5 Unterhöschen.
Anziehen will sie die Garnituren jetzt schon ... 
aber ÜBER Body und Strumpfhose ... 
Superman / SuperWOman lässt grüßen!

So hier kommen sie ... und ... wer findet den Fehler?













Richtig! Dieses Hemdchen besteht aus 2 Vorderteilen, tja, man sollte sich auch beim Zuschneiden konzentrieren!






Liebe Grüße!

Ingrid




Kommentare:

  1. Oh, so schön bunt! Da hätte ich doch auch gerne ein Mädchen ; )
    Viel Glück mit dem Trockenwerden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. So süsse Unterwäsche, wäre bei meine damals auch toll gewesen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach alle herrlich und den Fehler... ach naja... im Sommer ist es eh warm.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie richtig gut... ich werde das jetzt auch mak in Angriff nehmen!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir auch ganz toll, ich habe gerade einen Schwung genäht, weil meine Tochter von heute auf morgen keine Windel mehr wollte.
    Ich wünsche euch viel Erfolg

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts