Freitag, 23. Mai 2014

Noch 20 Tage ...


... dann beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

Für alle Fuballfans wird es langsam Zeit sich vorzubereiten!

Die liebe Kirsten von seitenstiche hat sich da schon ihre Gedanken gemacht und eine tolle neue Stickserie rausgebracht.

Ich durfte sie probesticken und hab daraus ein paar Kleinigkeiten genäht.

Ein Kuschelkissen ...


 




Ein Täschchen nach dem Tutorial von Pech&Schwefel ...







Und ein (Diskoutner-)Shirt gepimt (die Krone ist ein Freebie aus dem Netz) ...





Bei Kirsten im Blog könnt ihr noch viel mehr Beispiele sehen.

Also ran ans Werk!

Zu bekommen ist die Datei  *HIER*





Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich kein Fan-Shirt gemacht habe, was ja fast das wichtigste Teil wäre und ich soooo gern getan hätte, tja, es ist nur so das in meiner Familie sich die Fußballleidenschaft in Grenzen hält.



Liebe Grüße!

Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts