Sonntag, 8. Juni 2014

♡ ein neues Dirndl ♡


Oh je, da war ich die letzten Wochen so fleißig und hab auch hier noch nichts davon gezeigt ...

Dann fang ich mal mit meinem allerliebsten Teil an ... 
dem neuen Dirndl ... 
ich finds sooo süß ... 
meine Kleine liebt ihr neues Dirndl ... "jetzt kann i Dirndldrahn" ... 
genäht hab ich es nach dem super tollen Ebook von Mondbresal ... 

hier kommt es nun, macht euch gefasst, es folgen viele Bilder  ;-) ...


 

















Letztes Jahr hab ich dieses Dirndl genäht, wie gut das ich Zuwachs eingerechnet habe ... beim Rockteil den Saum rausgelassen, eine neue Schürze dazu ... nun passt es dieses Jahr auch noch ...











Ich wünsch euch noch ein schönes sonniges Pfingstwochenende!



Liebe Grüße!

Ingrid



Kommentare:

  1. Die sind ja beide wirklich wunderschön, und stehen Deiner Kleiner auch super. Bin schwer begeistert!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid, die beiden Kleider sind ein Traum, ich bin total beeindruckt! So zauberhafte Stoffe, der Schnitt total schön und Deine kleine Maus darin obersüß! Ihr werdet bestimmt die ganze Zeit angesprochen, wenn sie eines der Kleidchen trägt. Ich würde auf jeden Fall gucken, staunen, lächeln und Sie einfach toll finden :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Kleidchen ! Habe ja lange nicht vorbeigeschaut und dann gleich so was Tolles ! Und Deine Kleine ist ja schon richtig groß geworden, sie war doch eben noch ein Baby ! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts