Sonntag, 20. Juli 2014

Izzy-Top


Im WWW gibt es ja soviel Schnitte, Ebooks ... vieles will ich auch nähen, aber nur weniges schaffe ich tatsächlich ...

Das Izzy-Top hat es geschafft, genäht zu werden ... 
Eine gaaanz tolle Tunika und Töchterlein liebt alles was sich auch nur ein bissl drehen lässt.


 








Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sommer-Sonntag!

Liebe Grüße!


Ingrid


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!!! Und mach Dir nichts draus, ich schaffe auch es auch nie, alles zu nähen, was ich mir vornehme oder wo ich mir die Schnitte/Anleitungen/Freebooks besorge....... Es gibt einfach zu viele tolle Sachen, die man nähen kann!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist fantastisch geworden und der Schnitt ist aber auch wirklich toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts