Donnerstag, 31. Juli 2014

mein allererster RUMS


Es ist so, dass ich fast ausschließlich für die Kinder nähe, oder mal ein Kissen oder ...
Für mich nähe ich so gut wie gar nix, bisher ...

Premiere!
Ich habe mir ein Shirt genäht. Jaaa. Nur für mich!
Grundlage ist der Schnitt DANNII von Fussellinchen (nur noch wenige Tage für FREE zu bekommen), genäht aus grauem Polostoff von meiner "Putzlappenbestellung", an den Schultern mit schwarzer (dichter) Spitze und mit dem twirly Elefanten beplottert. 








So, ab damit zu RUMS!



Liebe Grüße!

Ingrid




Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Was frau alles so aus Putzlappen machen kann ... tz
    :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist mir die Liebste Art Putzlappen zu verwenden! ;-)

      Löschen
  2. Wow, ein tolles Shirt! Der Elefant ist super! Sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt!Der Elefant gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts