Montag, 21. Juli 2014

PANTEA und KARA


... so heißen 2 der 3 Neuen bei Fussellinchen!

(DANII gibt es auch noch, ist ein Damen-Shirt-Schnitt in den Größen 34-58 und bis zum 4.8. als FREEBOOK zu ergattern)

Ich hatte die große Ehre sie probenähen zu dürfen ... wow, was die anderen Mädls so alles gezaubert haben.

Heute zeig ich euch unsere Panteas - ein schnell genähtes Kleiderl aus Baumwolle (aber auch aus Jersey machbar), luftig leicht, für alle Gelegenheiten.

Ich schreib nicht lang drum rum, ich zeig euch einfach die Bilder!


 










 







 






Ab sofort zu bekommen bei der lieben Daniela alias Spielkind by Fussellinchen




Morgen zeige ich euch den obergenialen, mega coolsten Sommer-Shirt-Schnitt des Jahres   KARA  !!!



Liebe Grüße!

Ingrid


1 Kommentar:

  1. Deine 2 Beispiele gefallen mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts