Donnerstag, 11. September 2014

♥♥♥ 3 ♥♥♥


Unser kleines Mädchen ... nun ist sie 3 Jahre!

Trotz des Geburtstages und der schönen Geschenke war sie heute etwas launisch ... so kann ich euch das Heidi-Geburtstagsshirt nicht richtig zeigen ... jetzt muss es erst mal in die Wäsche ...




Der Geburtstagskuchen ...
mein erster Versuch einer Igeltorte ... 
SchwieMu meinte nur : "der sieht anders aus" 
was immer sie damit meinte ... *lol*






Das war nun der letzte Geburtstag unseres diejährigen "Jungfrauen"-Geburtstagsmarathon (4 in 2 1/2 Wochen - Tochter, Mann, Opa und ich) ... puh, gut so, möchte jetzt erst mal keinen Geburtstagskuchen mehr backen/essen müssen.



Liebe Grüße!

Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts