Montag, 6. Oktober 2014

LULLA


Heute kann ich sie euch zeigen ...
unsere LULLA von Schnittgefluester

Ich hab sie aus rotem Nicki genäht und mit wintertauglichem Rollkragen ...
... dazu gab es noch eine Leggings ...
... die passende Mütze ist schon vom letzten Herbst


 












Das Ebook "LULLA" bekommt ihr ab heute im Schnittgefluester-Shop
(für kurze Zeit zum Einführungspreis :-) )





Nun zum Gewinnspiel ...

Die Glücksfee hat heute morgen noch vor dem Kindergarten gezogen 

(bei leider nur 2 Teilnehmerinnen *räusper* war das auch nicht schwer)






ein Ebook "LULLA" hat gewonnen ...




Yvonne
 





Herzlichen Glückwunsch!






Liebe Grüße!

Ingrid


1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,

    auf der Suche nach Designbeispielen für die Lulla bin ich hier gelandet und total begeistert von Deinem Beispiel ... ich habe es gestern auch gewonnen und freue mich immer noch wie verrückt. Es ist schon ausgedruckt und geklebt und ich freu mich, wenn ich die erste Lulla unter der Nähma hervorziehen darf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy, die sich hier gleich mal eingetragen hat, zum immer wieder vorbeischauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts