Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ringelhose - Probenähen für Näähglück


Bei Sophie von Näähglück gibt es einen neuen Schnitt, die "Ringelhose", eine Rumtobe-Spiel-Hose mit WOW-Effekt!

Wenn ihr euch die Fotos anschaut, wisst ihr auch warum sie Ringelhose heißt ... es ringelt sich ein Paspelstreifen rund ums Hosenbein ... und die Eingriffstaschen sind super einfach zu nähen, sie sind schon am Hosenschnittteil mit dran, müssen nicht noch extra angenäht werden ... für mich GENIAL! 

Leider sind die Bilder dieses Mal nicht so schön geworden ... die liebe Sonne hatte uns da im Stich gelassen ... 


Einmal aus Stretch-Jeans mit roter selbstgemachter Paspel (meine Erste, *stolz*bin*)  ...

 










... und einmal aus Interlock, uni und gemustert, mit Fake -Paspel (Paspel ohne Schnurr)











Noch viel mehr wunderbare Ringelhosen könnt ihr HIER bei Sophie bewundern.

Das Ebook bekommt ihr ab sofort  *** HIER ***



Liebe Grüße!

Ingrid



1 Kommentar:

  1. Was ein lustiger Schnitt!!
    Die Hosen sehen toll und nach wirklich viel Bewegungsfreiheit aus!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts