Samstag, 4. Oktober 2014

(*-*) Verlosung (*-*)


Hallo ihr Lieben,

am Montag gibt es was Neues

LULLA

Das ist der neueste Streich von Schnittgefluester (ehemals Fussellinchen)
 LULLA - eine Tunika(Kleid) in A-Form, das Rückenteil ist abgerundet und verlängert

Ich durfte probenähen, unser Model zeig ich euch dann am Montag ...








Jetzt habt ihr hier die Möglichkeit ein Ebook "LULLA" zu gewinnen!!!

Was ihr tun müsst:
kommentiert diesen Post 
(bitte seit sicher, dass eure email im Profil hinterlegt ist oder gebt sie mit an) und schon seid ihr dabei!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 5. Oktober 2014 und endet um 22 Uhr.



VIEL GLÜCK!



Wollt ihr noch mehr von Daniela von Schnittgefluester, dann schaut mal auf ihrer Seite vorbei, da gibt es eine Schnitt-Flatrate zu gewinnen!



Liebe Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. Das Schnittmuster gefällt mir sehr gut. Da versuch ich doch mal mein Glück. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich möchte auch den Schnitt gewinnen, der gefällt mir sehr gut. Meine email: ypam@hotmail.de
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts