Mittwoch, 3. Dezember 2014

Näh-Adventskalender


Oje, heute ist schon der 3. Dezember ...

Da ist im Näähglück - Adventskalender schon das dritte Türchen geöffnet worden!

♥♥♥

Im ersten Türchen war die Anleitung für einen Bündchenloop




Im zweiten Türchen der erste Teil für die Einkaufstasche
(passend für die noch folgenden Weihnachtseinkäufe)
und heute im Dritten, der Zweite Teil ...
und hier ist sie, meine Tasche!
♥♥♥ Ich hab sie heute schon ausgeführt  ♥♥♥




Und was wird's wohl morgen geben?
Ich weiß es ... *zwinker* ... ihr müsst noch bis morgen warten ... *grins*


Ihr habt einen Tag verpasst?
Kein Problem, schaut einfach im Näähglück-Shop vorbei.



Liebe Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. Wie Du weißt es schon? Aber sehr schöner Einkaufsbeutel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich durfte probenähen! :-)
      Liebe Grüße, Ingrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts