Mittwoch, 31. Dezember 2014

Winterspaziergang ... HAPPY NEW YEAR!!!


So viel schöner Schnee ...
den Spaziergang heute hat sich unser Kater wohl anders vorgestellt ... *lol*



... den Bauch voller Schneebälle ...



Ich wünsche Euch allen da draußen
ein schönes gesundes und zufriedenes
neues Jahr 2015!



Liebe Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. *ggg* ich lach mich schlapp! So genial, das Foto!!!! Ich hoffe, der Kater ist wieder aufgetaut!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa :-) er durfte eine Weile im neuen Waschkeller chillen ... bei schnuckelig warmer Fußbodenheizung :-D !

      Löschen
  2. Och der Arme!!!!! Der Spaziergang war wohl keine reine Freude........... Wir haben ja auch zwei Katzen: die eine geht gar nicht raus, bei dem Wetter und die andere hat kuscheliges Kurzhaarfell und hatte noch nie Schneebälle im Fell !!!!!!!! Obwohl er manchmal richtig im Schnee tobt!!!!
    Dir auch ein buntes, glückliches, frohes und gesundes neues Jahr !!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Kater ist das schon gewöhnt :-) das war das erste Mal mit Schneebällen, ansonsten bringt er Laub oder sogar kleine Ästchen mit nach Hause :-D Kurzhaarfell ist defenitiv besser!

      Löschen
  3. Liebe Ingrid. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal so herzhaft beömmelt habe. Ich hoffe dein Katerchen ist die Schneebälle schnell wieder los geworden. Dieses Bild...so genial :-D und dieser Blick erst. Einfach nur zum knutschen. Lg Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts