Samstag, 22. März 2014

es grünt und blüht ...


... nun wieder in unserem Garten.

Ich habe zwar keinen sooo grünen Daumen, aber jedes Jahr in den ersten warmen Tagen treibt es mich raus (und in die Gärtnerei) und ich muss da und hier ein bissl graben und bepflanzen mit mal mehr meist weniger Erfolg.









Mein Trog ... seit letztem Sommer endlich an seinem (endgültigen ?) Platz.

 


 

Ein bisschen Vergissmeinnicht bis die Rosen wieder "wuchern".




Ein weiterer Versuch unsere Trockenmauer zum Erblühen zu bringen.






So haben meine Nähmaschine und Co momentan eine kleine Pause. Ab morgen solls kalt und ungemütlich werden, dann werd ich mich mal wieder mit meinen Stoffen beschäftigen.




Liebe Grüße!

Ingrid


Sonntag, 2. März 2014

Leggings ...


... kann Kind immer gebrauchen.

Wieder nach dem Schnitt von Minikrea. Zwei sind aus Stretchjersey und die blau-geblümte ist aus dehnbarem Sweat genäht.













Ich wünsche euch einen schönen Faschingssonntag!


Liebe Grüße!

Ingrid



Beliebte Posts